IT-Probleme tauchen blitzartig auf. Wir auch.

 

Ihr schneller Kontakt zum unserem Support-Team:

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Supportanfrage an support(at)mdbw.de und erreichen Sie so das gesamte Support-Team von mdbw.

Alternativ können Sie über unseren Helpdesk direkt Supportanfragen eingeben. Dort können Sie zudem offene Anfragen einsehen, Kommentare hinzufügen oder auch schließen, falls sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat.

Den Helpdesk finden Sie unter https://helpdesk.mdbw.net/

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls Sie einen persönlichen Zugang wünschen.

Wenn bei Ihnen vor Ort nichts mehr geht, sind wir schnell und zuverlässig in Ihrem Unternehmen und bringen Ihre IT wieder sicher in Gang.

In vielen Fällen können Support per Fernwartung realisieren. Dafür ist unser Fernwartungstool die beste Lösung. Über eine verschlüsselte Verbindung können wir direkt auf Ihren Desktop schauen und dort arbeiten. Vorher erhalten Sie von uns telefonisch eine Zugangsnummer für die jeweilige Sitzung.

Wenn Sie unser Fernwartungstool das erste Mal nutzen wollen, können Sie es mit einem Klick auf

Windows basierte PCs

FastClient

 

Mac OS X basierte PCs

einfach auf Ihren PC herunterladen und dann speichern. Es ist keine Installation notwendig. Beim nächsten Mal benötigen Sie dann nur noch die aktuelle Sitzungsnummer. Natürlich können Sie das Programm auch jedes mal direkt ausführen. Sie verwenden dann automatisch die aktuell gültige Version.

Unsere Kunden schätzen dieses einfache, schnelle und kostengünstige Verfahren sehr. Es fallen keine Fahrtkosten an und alle sparen wertvolle Arbeitszeit.

mdbw GmbH

Jens Müller, Gerold HarantTel: +49 7531 363 13-0
Oberlohnstr. 3 – D-78467 KonstanzE-Mail: info@mdbw.de