Wir suchen kaufmännische Verstärkung!

Bringen Sie eine Leidenschaft für kaufmännische Abläufe mit und haben ein Auge für Details?

Haben Sie Interesse, Teil eines engagierten Teams in der IT-Branche zu werden? Dann könnten Sie genau die richtige Person für die Erweiterung unseres kaufmännischen Bereiches sein!

 

Wir suchen ab sofort/ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (alternativ Einstieg auch über Minijob möglich mit späterer Erhöhung des Pensums)

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Rechnungsstellung, einschließlich der Vorbereitung und Überprüfung von Rechnungen
  • Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit in der Auftragsbearbeitung, Einkauf und bei vertrieblichen Tätigkeiten
  • Mitwirkung an der Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten

 

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz


Was wir bieten:

  • Ein motivierendes und freundliches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss Job-Ticket, VWL
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Remotearbeit möglich


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an Miriam Czernin. Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente und Anhänge im PDF-Format akzeptieren können.